Tassilo-Schützen bei der Bayerischen Meisterschaft Blasrohr 2025

Am 15. und 16. Februar 2025 nahmen die Tassilo-Schützen an der Bayerischen Meisterschaft in der Disziplin Blasrohr in der Olympia-Schießanlage Garching-Hochbrück teil.

In einem starken Teilnehmerfeld traten Schützinnen und Schützen aus ganz Bayern gegeneinander an. Für die Tassilo-Schützen stand dabei nicht nur das sportliche Ergebnis im Vordergrund, sondern auch die Möglichkeit, wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln und sich mit anderen Blasrohrsportlern auszutauschen.

Die Meisterschaft war geprägt von spannenden Wettbewerben, hoher Konzentration und beeindruckenden Leistungen.

Wir gratulieren allen Starterinnen und Startern zu ihrer erfolgreichen Teilnahme und bedanken uns für ihren Einsatz. Die Tassilo-Schützen blicken bereits motiviert auf die kommenden Wettkämpfe und freuen sich darauf, auch künftig im Blasrohrsport vertreten zu sein.

Link zu den Ergebnissen: Gesamtergebnis LM Blasrohr 2025

Gut Schuss und herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen!