bei den

Tassilo Schützen Aschheim e.V.

Finden Sie hier alle

über unseren Verein

Luftpistole & Luftgewehr

Lichtpistole & Lichtgewehr

Kleinkaliber Sportwaffen

Großkaliber Sportwaffen

Klicken Sie hier

für weitere Informationen

über die Bogenschützen

Mitgliedsanträge:

Erwachsene (Bogenschießen): Bitte den Antrag auf Probemitgliedschaft UND Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen (bitte maschinell, nicht handschriftlich!), sowie die Erklärung der Kenntnisnahme der Schießordnung. Solltet ihr nach Ablauf der Gastmitgliedschaft nicht in den Verein aufgenommen werden wollen, bitte eine kurze Mitteilung per E-Mail an tassilo@tassilo-bogen.de.

Erwachsene (Kugelschießen): Bitte den Antrag auf Mitgliedschaft aus ausfüllen (bitte maschinell, nicht handschriftlich!), sowie die Erklärung der Kenntnisnahme der Schießordnung. Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen unter der E-Mail info@tassilo-schützen.de zur Verfügung.

Jugendliche und Kinder: Bitte nur den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen (bitte maschinell, nicht handschriftlich!).

Mitgliedsbeiträge Tassilo Schützen:

(Jugend (bis 18 Jahre) Erwachsene
Aschheimer / Dornacher Bürger Externe Aschheimer / Dornacher Bürger Externe
Aufnahmegebühr Luftdruckwaffen Keine Keine € 36,00 € 52,00
Aufnahmegebühr Bogen Keine Keine € 100,00 € 130,00
Aufnahmegebühr scharfe Waffen Keine Keine € 154,00 € 179,00
Jahresbeitrag Luftdruckwaffen (beinhaltet Schützenverein u. Luftdruckwaffen) € 20,00 € 20,00 € 60,00 € 60,00
Jahresbeitrag Bogen (beinhaltet Schützenverein, Bogen u. Luftdruckwaffen) € 20,00 € 20,00 € 90,00 € 90,00
Jahresbeitrag scharfe Waffen (beinhaltet Schützenverein, GK / KK u. LP/LG) € 20,00 € 20,00 € 110,00 € 110,00
Jahresbeitrag alles Disziplinen (beinhaltet Schützenverein, GK / KK, LP/LG u. Bogen) € 20,00 € 20,00 € 120,00 € 120,00

* Sonderregelung für scharfe Waffen
Bei Disziplinwechsel oder -ergänzung ist die Differenz zur jeweiligen Aufnahmegebühr nachzuzahlen

Für Informationen zum Antrag auf Mitgliedschaft der Bogenschützen, gehen Sie bitte auf www.tassilo-bogen.de.