Start in die Blasrohrschieß-Saison
Die neue Blasrohrschieß-Saison hat begonnen! Zum Auftakt wurde unser Schießstand spontan umgebaut und die ersten Pfeile erfolgreich ins Ziel gebracht.
Dabei standen vor allem Spaß, Freude und gemeinsames Ausprobieren im Vordergrund. Ab sofort wird das Blasrohrschießen auch in unsere Trainingsabfrage aufgenommen.
Wir freuen uns auf viele spannende Trainingseinheiten und zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!




