Stimmungsvolle Weihnachtsfeier zum Jahresausklang
Am Samstag, den 14. Dezember 2024, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Sportheim Gaststätte statt. Zahlreiche Mitglieder nutzten die Gelegenheit, gemeinsam einen gemütlichen und festlichen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen.
Die Weihnachtsfeier bot eine schöne Gelegenheit, auf die Ereignisse des vergangenen Vereinsjahres zurückzublicken und gemeinsam einige angenehme Stunden abseits des sportlichen Wettkampfbetriebs zu verbringen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen, Helferinnen und Helfern sowie den Organisatoren für ihren Einsatz und die Unterstützung. Mit vielen schönen Erinnerungen blicken wir auf eine gelungene Weihnachtsfeier zurück und freuen uns bereits auf ein erfolgreiches neues Vereinsjahr.
Euer Vorstand





